Überspringen zu Hauptinhalt

Andrew James

Andrew James ist ein begnadeter Singer/Songwriter aus Kapstadt in Südafrika. Seine Telefonnummer hatten wir von Lindiwe Suttle, die ihn uns als Gitarrist empfohlen hatte. Andrew traf sich mit uns an einer Mole am Rand von Kapstadt und wir nahmen mit ihm zwei Gitarrenstücke auf.
Er schenkte uns ein Stück, das später durch den Text und die Melodie von Vicky Lukato zu ‚Travelling Man‘ werden sollte. Dann inspirierte er uns durch eine Neuinterpretation von Ujjayinees Song ‚Kalighata‘ und wurde so zu einem wichtigen Bestandteil unseres gesamten Projekts.
Als Andrew später ‚Travelling Man‘ als fertiges Stück hörte, sagte er, dass er den Glauben an die Musik zurückgewonnen hätte und war ziemlich stolz auf das Ergebnis.
Wie danken dir Andrew James.

Andrew bei Youtube

Andrew James | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen