Überspringen zu Hauptinhalt
Zur Zeit keine Termine!
Hier waren wir schon

Wenningstedt - Kursaal³

Wir sind auf Sylt in Wenningstedt, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 28.09.2022  im Kursaal³ um 20:15 Uhr sehen.

Hier wird Hannes anwesend sein. Nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Chemnitz - Filmnächte Chemnitz

Wir sind in Chemnitz, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 29.08.2022 bei den Filmnächten sehen.

Hier wird Hannes anwesend sein. Nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Weinstadt - Open Air-Kino Weinstadt

Wir sind in Weinstadt, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 13.08.2022 im Open Air-Kino sehen.

Hier wird Hannes anwesend sein. Nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Chemnitz - Filmnächte Chemnitz

Wurde leider vom Veranstalter abgesagt!
Wir sind in Chemnitz, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 23.08.2021 bei den Filmnächten auf dem Theaterplatz um 21:15 Uhr sehen.

Hier wird Hannes anwesend sein. Nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Köln - Sion Sommerkino

Wir sind in Köln, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 04.09.2020 im Sion Sommerkino um 20:30 Uhr sehen. Einlass ist ab 19:00 Uhr

Hier wird Hannes  anwesend sein. Es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hamburg - Autokino Heiligengeistfeld

Wir sind in Hamburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 08.12.2019 im Autokino Heiligengeistfeld um 21:15 Uhr sehen.

Hier wird Hannes anwesend sein und nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Kiel - Gaffelkino im Museumshafen

Das Gaffelkino am 28.08.20 wird leider auf einen anderen Termin verlegt!

Wir sind in Kiel, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 28.08.2020 beim Gaffelkino im Museumshafen bei Einbruch der Dämmerung sehen.

Wir freuen uns auf euch!

Köln - Sion Sommerkino

Wir sind in Köln, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 14.08.2020 im Sion Sommerkino um 21:30 Uhr sehen. Einlass ist ab 19:00 Uhr

Hier wird Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Es gibt noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

CHemnitz - Freilichtkino im Tuffner Hof

Wir sind in Chemnitz, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 01.08.2020 im Freilichtkino im Tuffener Hof um 21:15 Uhr sehen. Einlass ist ab 19:00 Uhr

Hier wird Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Vor dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Wertingen - Open Air

Wir sind in Wertingen, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 26.07.2020 im Open Air Kino Wertingen um 21:00 sehen.

Hier wird Hannes anwesend sein. Nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Osnabrück - Open Air Kino im Schloss-Innenhof

Wir sind in Osnabrück, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 23.07.2020 im Open Air Kino im Schloss-Innenhof  um 21:30 Uhr sehen.

Hier wird Hannes anwesend sein. Nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Köln - Kölner Kino Nächte

Wir sind in Köln, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 11.07.2020 im Rahmen der KÖLNER KINO NÄCHTE im Open Air Kino um 21:00 Uhr sehen.

Hier wird Hannes mit Unterstützung anwesend sein. Vor dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Wolfsburg - Open Air im Biergarten am Hallenbad

Wir sind in Wolfsburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 25.06.2020 im Open-Air im Hallenbad um 21:30 sehen.
Der Biergarten im Hallenbad öffnet um 20:00 Uhr – Aufgrund der aktuellen Situation wird es nur eine begrenzte Anzahl von Online-Karten geben!

Hier wird Hannes anwesend sein. Nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Dresden - Stars and Cars Autokino

Wir sind in Dresden, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 23.06.2020 im Cars and Stars Autokino um 21:30 sehen. Der Einlass ist aber schon früher, da ihr Hannes vor dem Film Fragen stellen könnt, diese bitte auf der Facebook Seite des Autokinos eintragen.

Hier wird Hannes anwesend sein. Vor dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Berlin - Open Air im Freiluft Kino Union Friedrichshagen

Wir sind in Berlin, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 19.06.2020 im Freiluftkino Union Friedrichshagen  sehen.
Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Hier wird Hannes anwesend sein. Nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

München - Neues Maxim

Wir sind in München, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 12.12.2019 im Neues Maxim um 18:15 Uhr sehen.

Hier wird Ben anwesend sein und nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Steinfurt - Kino Steinfurt

Wir sind in Steinfurt, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 11.12.2019 im Kino Steinfurt um 19:00 Uhr sehen.

Hier wird Ben anwesend sein und nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hamburg - Zeise Kino

Wir sind in Hamburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 08.12.2019 im Zeise Kino um 11:00 Uhr sehen.

Hier wird Ben anwesend sein und nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bremen - Schauburg

Wir sind in Bremen, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 01.12.2019 im Schauburg Kino um 11:00 Uhr sehen.

Hier wird Ben anwesend sein und nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Penzberg - KinoP.

Wir sind in Penzberg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 28.11.2019 im KinoP. um 20:00 Uhr sehen.

Hier wird Ben anwesend sein und nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Kiel - Metro Kino

Wir sind in Kiel, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 27.10.2019 im METRO Kino im Schlosshof im Rahmen des Internationale Meeresfilmfestival CINEMARE Kiel
um 15:00 Uhr sehen.

Hier werden Hannes, und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hannover - Kino am Raschplatz

Wir sind in Hannover, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 23.10.2019 im Kino am Raschplatz um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Celle - Kammer Lichtspiele

Wir sind in Celle, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 21.10.2019 im Kammer Lichtspiele um 19:45 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Halberstadt - Zuckerfabrik Kinopark

Wir sind in Halberstadt, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 20.10.2019 in der Zuckerfabrik um 18:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Werder - Scala Kulturpalast

Wir sind in Werder, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 18.10.2019 in der Scala Kulturpalast um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Brandenburg - Concerthaus Kino

Wir sind in Brandenburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 17.10.2019 in der Concerthaus Kino Brandenburg um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Chemnitz - Kino Metropol

Wir sind in Chemnitz, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 13.10.2019 im Kino Metropol um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Leipzig - Luru Kino

Wir sind in Leipzig, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 09.10.2019 im Luru Kino um 19:00 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Pirna - Filmpalast

Wir sind in Pirna, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 06.10.2019 im Filmpalast Pirna um 18:00 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Meißen - Filmpalast

Wir sind in Meißen, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 05.10.2019 im Filmpalast Meißen um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Riesa - Filmpalast Capitol

Wir sind in Riesa, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 04.10.2019 im Filmpalast Capitol um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Cottbus - Kino Weltspiegel

Wir sind in Cottbus, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 02.10.2019 im Weltspiegel um 19:45 Uhr sehen.

Hier werden Hannes, Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Berlin - Sputnik Kino

Wir sind in Berlin, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 01.10.2019 im Sputnik Kino um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Berlin - Mobile Kino

Wir sind in Berlin, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 30.09.2019 beim Mobilen Kino in der Griessmühle  um 20:00 Uhr sehen.
Die Griessmühle findet ihr in Berlin Neukölln in der Sonnenallee 221

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Berlin - b-ware! Ladenkino

Wir sind in Berlin, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 29.09.2019 im b-ware! Ladenkino um 18:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Berlin - Zeiss-Großplantarium

Wir sind in Berlin, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 28.09.2019 im Zeiss-Großplantarium um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bremerhaven - Passage Kino

Wir sind in Bremerhaven hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 26.09.2019 im Passage Kino um 17:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hamburg - Zeise Kino

Wir sind in Hamburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 25.09.2019 im Zeise Kino um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Lübeck - Filmhaus

Wir sind in Lübeck, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 23.09.2019 im Filmhaus um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Kiel - Studio Kino das Filmtheater am Dreiecksplatz

Wir sind in Kiel, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 22.09.2019 im Studio Filmtheater um 17:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Heide - LichtBlick Heide

Wir sind in Heide, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 21.09.2019 im LichtBlick Kino um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Köln - at the b-sites

Wir sind in Köln, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 18.09.2019 bei ‚at the b-sites‚ um 19:30 Uhr sehen.

At the B-Sites zeigt euch die besten und ergreifendsten Musikdokumentation als Silent Movie an abgelegenen Orten mitten in der Stadt. Silent Movies werden nicht verstärkt, sondern sind nur über Kopfhörer zu hören. Davon gibt es bei jedem „At The B-Sites“ 200 Stück.
Wo wir unsere riesige Pop-Up-Leinwand aufschlagen ist streng geheim. Wenn Ihr dabei sein wollt, müsst Ihr am jeweiligen Facebook-Event teilnehmen. Ihr bekommt erst wenige Stunden vor der Veranstaltung eine Aktualisierung der Location. At The B-Sites wird präsentiert von Mühlen Kölsch und kostet deshalb keinen Eintritt.

Hier wird Hannes anwesend sein. Nach dem Film können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Uelzen - Central Theater

Wir sind in Uelzen, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 18.09.2019 im Central Theater um 19:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Braunschweig - C1 Cinema

Wir sind in Braunschweig, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 17.09.2019 im C1 Cinema um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bonn - Woki Kino

Wir sind in Bonn, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 15.09.2019 im WOKI Kino um 19:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Ingelheim am Rhein - Casablanca Cinema

Wir sind in Ingelheim am Rhein, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 15.09.2019 im Casablanca Cinema um 11:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Alzey - Bali Kino

Wir sind in Alzey, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 13.09.2019 im Bali Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Wiesbaden - Murnau Filmhaus

Wir sind in Wiesbaden, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ in Zusammenarbeit mit der Kreativfabrik Wiesbaden am 12.09.2019 im Murnau Filmhaus um 19:00 Uhr sehen.
Karten können nur telefonisch oder per Mail reserviert werden:
Reservierung (Mo – Fr, 10 – 12 Uhr) Telefon 0611 – 97708-41 oder Email filmtheater@murnau-stiftung.de

Hier werden Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Frankenthal - Lux Kino

Wir sind in Frankenthal, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 26.08.2019 im Lux Kino um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Esslingen - Open-Air-Kino am Campus

Wir sind in Esslingen, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 25.08.2019 im Open-Air-Kino am Campus um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Fellbach - Open Air Sommernachts Kino

Wir sind in Fellbach, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 24.08.2019 im Sommernachts Open Air Kino um 21:15 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Ulm - Open Air Wilhelmsburg

Wir sind in Ulm, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 23.08.2019 im Open Air Wilhelmsburg um 20:45 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Calw - Open Air im Kloster Hirsau

Wir sind in Calw, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 22.08.2019 im Open Air im Kloster Hirsau um 20:45 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Freiburg - Sommernachtskino im Schwarzen Kloster

Wir sind in Freiburg, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 20.08.2019 im Sommernachtskino im Schwarzen Kloster um 21:00 sehen.
Die Abendkasse im Schwarzen Kloster öffnet um 20:30 Uhr

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Karlsruhe - Open Air am Schloss Gottesaue

Wir sind in Karlsruhe, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 21.08.2019 im Open Air am Schloss Gottesaue um 21:00 Uhr sehen.
Einlass und Bewirtung im Biergarten ab 19.00 Uhr.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Lörrach - Cineplex

Wir sind in Lörrach, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 19.08.2019 im Cineplex um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hachenburg - Cinexx

Wir sind in Hachenburg, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 15.08.2019 um 19:30 Uhr im Cinexx Kino sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bonn - Woki Kino

Wir sind in Bonn, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 13.08.2019 im WOKI Kino um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Dortmund - Open Air Kino Westfalenpark

Wir sind in Dortmund, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 12.08.2019 im Open Air Kino Westfalenpark um 21:15 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Soest - Schlachthofkino

Wir sind in Soest, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 10.08.2019 im Schlachthofkino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Berlin - Open Air im Freiluftkino Insel im Cassiopeia

Wir sind in Berlin, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 09.08.2019 im Freiluftkino Insel im Cassiopeia um 21:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Berlin - Open Air im Freiluft Kino Union Friedrichshagen

Wir sind in Berlin, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 08.08.2019 im Freiluftkino Union Friedrichshagen um 20:45 Uhr sehen.
Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Hier werden Ben, Hannes, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Lübeck - Filmhaus

Wir sind in Lübeck, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 06.08.2019 im Filmhaus um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Rostock - Frieda 23 Lichtspiel Theater Wundervoll

Wir sind in Rostock, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 05.08.2019 im Frieda 23 Lichtspieltheater Wundervoll um 19:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bordesholm - Savoy Kino

Wir sind in Bordersholm, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 04.08.2019 im Savoy Kino um 18:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Schwerin - Capitol

Wir sind in Schwerin, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 03.08.2019 im Capitol um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hamburg - Open Air Zeise Kino

Wir sind in Hamburg, hier könnt ihr  „BLOWN AWAY“ am 02.08.2019 im Zeise Kino Open Air um 21:15 Uhr sehen.
Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Hier werden Ben, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

München - Open Air Kino Mond und Sterne

Wir sind in München, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 31.07.2019 im Open Air Kino Mond und Sterne sehen. Die Abendkasse öffnet um 19:30 Uhr.
Der Programmstart ist um 21:15 Uhr.

Hier werden Ben, Leah Cowen und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Augsburg - Lechflimmern Kino Open Air

Wir sind in Augsburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 30.07.2019 im Lechflimmern Kino Open Air um 21:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Hannes anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

München - Monopol Kino

Wir sind in München, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 29.07.2019 im Monopol Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Hannes anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Neufahrn - Cineplex

Wir sind in Neufahrn, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 28.07.2019 im Cineplex um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Hannes anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bad Tölz - Capitol Kino

Wir sind in Bad Tölz, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 27.07.2019 im Capitol Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bad Endorf - Marias KIno

Wir sind in Bad Endorf, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 26.07.2019 im Marias Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Garmisch Partenkirchen - Hochland Kino

Wir sind in Garmisch Partenkirchen, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 25.07.2019 im Hochland Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Prien am Chiemsee - Mike's Kino

Wir sind in Prien, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 24.07.2019 im Mike’s Kino um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bayreuth - Cineplex

Wir sind in Bayreuth, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 19.07.2019 im Cineplex um 19:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Regensburg - Open Air Cinema Paradiso

Wir sind in Regensburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 18.07.2019 im Open Air Cinema Paradiso um 21:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Nürnberg - Cinecitta

Wir sind in Nürnberg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 17.07.2019 im Cinecitta um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Neustadt - Cineplex

Wir sind in Neustadt, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 16.07.2019 im Cineplex um 19:15 Uhrsehen.

Hier werden Ben und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bruchsal - Cineplex

Wir sind in Bruchsal, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 15.07.2019 im Cineplex um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Kaiserslautern - Union Kino

Wir sind in Kaiserslautern, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 14.07.2019 im Union Kino um 18:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Reutlingen - Kamino

Wir sind in Reutlingen, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 13.07.2019 im Kamino um 18:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Ludwigsburg - Scala

Wir sind in Ludwigsburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 12.07.2019 im Scala Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Mannheim - Atlantis

Wir sind in Mannheim hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 11.07.2019 im Atlantis um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Grünstadt - Filmwelt

Wir sind in Grünstadt hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 10.07.2019 in der Filmwelt um 20:15 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Heidelberg - Gloria

Wir sind in Heidelberg hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 09.07.2019 im Gloria im 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Saarbrücken - Filmhaus

Wir sind in Saarbrücken hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 08.07.2019 im Filmhaus im 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Trier - Broadway

Wir sind in Trier hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 07.07.2019 im Broadway im 19:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bad Kreuznach - Cineplex

Wir sind in Bad Kreuznach hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 06.07.2019 im Cineplex um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Darmstadt - Rex Kino

Wir sind in Darmstadt hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 05.07.2019 im Rex Kino sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Offenbach - Open Air im Hafenkino

Wir sind in Offenbach hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 04.07.2019 im Hafenkino Open Air  sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

LIch - Traumstern Kino

Wir sind in Lich hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 03.07.2019 im Traumstern Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Marburg - Cineplex

Wir sind in Marburg hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 02.07.2019 im Cineplex Marburg um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Kassel - Bali KIno

Wir sind in Kassel hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 01.07.2019 im Bali Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bonn - Rex Lichtspieltheater

Wir sind in Bonn hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 30.06.2019 im Rex Lichtspieltheater  um 17:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Aachen - Apollo Kino

Wir sind in Aachen hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 28.06.2019 im Apollo Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Essen - Astra Filmtheater

Wir sind in Essen hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 27.06.2019 im Astra Filmtheater um 20:15 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bochum - Metropolis Filmtheater

Wir sind in Bochum, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 26.06.2019 im Metropolis um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Dortmund - Roxy Kino

Wir sind in Dortmund, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 25.06.2019 im Roxy Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bielefeld - Kamera Filmkunsttheater

Wir sind in Bielefeld, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 24.06.2019 im Kamera Filmkunsttheater um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bremen - Cinema am Ostertor

Wir sind in Bremen, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 23.06.2019 im Cinema am Ostertor um 18:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hamburg - Zeise Kino

Wir sind in Hamburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 22.06.2019 im Zeise Kino um 21:45 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Lüneburg - Scala Kino

Wir sind in Lüneburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 21.06.2019 im Scala Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Kiel - Studio Filmtheater

Wir sind in Kiel, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 20.06.2019 im Studio Filmtheater um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Oldenburg - Casablanca Kino

Wir sind in Oldenburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 19.06.2019 im Casablanca Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hannover - Kino am Raschplatz

Wir sind in Hannover, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 18.06.2019 im Kino am Raschplatz um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Braunschweig - C1 Cinema

Wir sind in Braunschweig, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 17.06.2019 im C1 Cinema um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

ACHTUNG – Wir sind in einen größeren Saal umgezogen, es gibt wieder Karten!

Magdeburg - Moritzhof

Wir sind in Magdeburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 16.06.2019 im Moritzhof um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes, Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Cottbus - Kino Weltspiegel

Wir sind in Cottbus, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 15.06.2019 im Weltspiegel um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Hannes, Ben und Leah Cowen anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Dresden - Schauburg Filmtheater

Wir sind in Dresden, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 09.06.2019 im Schauburg Filmtheater um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Leipzig - Passage Kino

Wir sind in Leipzig, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 08.06.2019 im Passage Kino um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Bamberg - Lichtspiel Kino

Wir sind in Bamberg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 07.06.2019 im Lichtspiel um 20:40 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Dettelbach - Cineplex

Wir sind in Dettelbach, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 06.06.2019 im Cineplex Dettelbach um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Pforzheim - Kommunales Kino

Wir sind in Pforzheim, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 05.06.2019 im KOKI um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Rottenburg - Kino im Waldhorn

Wir sind in Rottenburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 04.06.2019 im Kino am Waldhorn um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Tübingen - Atelier Kino

Wir sind in Tübingen, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 03.06.2019 im Atelier Kino um 20:15 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Augsburg - Thalia Filmtheater

Wir sind in Augsburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 01.06.2019 im Thalia Filmtheater um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Hannes und Lincoln Davis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

München - City Kinos

Wir sind in München, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 31.05.2019 im Kino City Kino um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Stuttgart - Delphi

Wir sind in Stuttgart, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 30.05.2019 im Kino Delphi um 20:20 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Karlsruhe - Schauburg

Wir sind in Karlsruhe, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 29.05.2019 im Kino Schauburg um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Freiburg - Kino Friedrichsbau

Wir sind in Freiburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 28.05.2019 im Kino Friedrichsbau um 20:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Tom Hyatt anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Frankfurt - Harmonie Kinos

Wir sind in Frankfurt, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 27.05.2019 im Harmonie um 20:45 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Düsseldorf - Atelier im Savoy

Wir sind in Düsseldorf, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 26.05.2019 im Atelier im Savoy um 16:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Köln - Cinenova

Wir sind in Köln, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 26.05.2019 im Cinenova um 20:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Osnabrück - Cinema-Arthouse

Wir sind in Osnabrück, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 26.05.2019 im Cinema-Arthouse um 11:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden.. Wir freuen uns auf euch!

Münster - Cineplex

Wir sind in Münster, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 25.05.2019 im Cineplex um 19:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hamburg - Abaton

Wir sind in Hamburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 24.05.2019 im Abaton um 21:30 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Hamburg - Koralle

Wir sind in Hamburg, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 24.05.2019 im Koralle Lichtspielhaus um 19:15 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Potsdam - Thalia Kino

Wir sind in Potsdam, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 23.05.2019 im Kino Thalia um 18:45 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Berlin - Babylon

Wir sind in Berlin, hier könnt ihr „BLOWN AWAY“ am 23.05.2019 im Babylon Kreuzberg um 21:00 Uhr sehen.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

Berlin - Kino International

Die Premiere von „BLOWN AWAY“ findet am 21.05.2019 im Kino International in Berlin um 21:00 Uhr statt.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film machen die Jungs noch Musik, es gibt ’ne kleine Party und man kann Fragen fragen . Wir freuen uns auf euch!

Hamburg - Zeise Kino

Die Hamburger Vorpremiere von „BLOWN AWAY“ findet am 20.05.2019 im Kino Zeise Kino in Hamburg um 20:00 Uhr statt.

Hier werden Ben, Hannes und Jack Mantis anwesend sein. Nach dem Film gibt es noch ein kleines Musikset und es können natürlich Fragen gestellt werden. Wir freuen uns auf euch!

An den Anfang scrollen