Überspringen zu Hauptinhalt

Ujjayinee Roy

Ujjayinee Roy ist eine großartige Sängerin, Komponistin und Tänzerin aus Chennai in Indien. Außerdem ist sie die Stimme in unzähligen Filmsongs aus Bollywood-Filmen. Wir haben ihre Telefonnummer von Nitin Dubey bekommen, mit dem wir kurz zuvor in Mumbai einige Aufnahmen gemacht hatten. Ujjayinee nahm uns sofort in ihr Haus auf, in dem sie gemeinsam mit ihrem deutschen Lebensgefährten Ed de Genaro lebt.
Gleich am ersten Tag nahmen wir mit ihr ihren Song ‚Kalighata‘ am Strand von Chennai auf, der im Laufe unserer Reise zu einer wuchtigen Melange aus indischen Harmonien und westlichen Beats werden sollte.
Es war eine schöne Zeit mit Ujjayinee und Ed in Chennai. Wir fühlten uns einfach nur wohl und haben viel gelacht, geraucht und getrunken. Danke dafür.

Ujjayinee Roy bei youtube

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen