Überspringen zu Hauptinhalt
Vicky Lucato Schreibt Einen Songtext

Vicky Lucato

Vicky trafen wir nachts in Rio de Janeiro und sie gab uns auf der berühmten Selaron-Treppe gleich eine Gesangskostprobe. Sie hatte eine tolle Stimme und für uns war sofort klar, dass wir eine Aufnahme mit ihr machen mussten. Wir gaben ihr ein Gitarrenstück von Andrew James aus Südafrika mit und am nächsten Morgen stand Vicky mit einem kompletten neuen Song vor unserem Boot. Das Stück hieß ‘Travelling man‘ und der Text handelte sogar von uns.

Vicky war bei unseren Aufnahmen in absoluter Hochform. Das Orchester Neojiba aus Salvador ergänzt Vickys Gesang später noch mit wunderbaren Orchester-Arrangements. Als Jack Mantis dieses Stück zum ersten Mal hörte, musste er weinen. Das sagt eigentlich alles.

Vicky Lucato | Travelling Man
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vicky Lucato | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back
An den Anfang scrollen