Überspringen zu Hauptinhalt
Peter Barry

Peter Barry

Thailand

In Hua Hin treffen wir den australischen Singer/Songwriter Peter Barry. Peter hat hier in Thailand ein Benefizkonzert für Flüchtlinge aus…

Reinhard Liebers

Reinhard Liebers

Germany

Reinhard Liebers ist Schlagzeuger und ein Schulfreund von Benni. Er hat uns während unserer gesamten Reise mit aktuellen Wetterberichten und…

Patrick Tismarfoy

Patrick Tismarfoy

Madagascar

Patrick ist Bassist und spielt jeden Abend in einem Tanzclub in Nosy Bé auf Madagaskar. Er ist ein Freund von…

Udaya Kumara

Udaya Kumara

Sri Lanka

Udaya Kumara spielt Tabla und betreibt mit seinem Bruder Saman Lenin einen Musikladen in Galle auf Sri Lanka. Udaya spielt…

Pimluk Vessawasdi

Pimluk Vessawasdi

Thailand

Pimluk Vessawasdi, oder auch einfach nur 'Mai', singt mittlerweile an der 'Grand Opera Thailand'. Wir trafen sie in Hua Hin…

Nai Noi

Nai Noi

Thailand

Nai Noi ist ein ungewöhnlicher Gitarrist aus Thailand. Wir lernten ihn mit Lincoln Davis damals noch unter dem Künstlernamen Pi…

Livingston Jerimanana

Madagascar

Für die Aufnahmen mit Livingston schleppt uns unser Guide LeGaz von der Gazman Connection quer durch den Busch zu einem…

Lincoln Davis sings

Lincoln Davis

Australia

Lincoln ist ein guter Freund, ein begnadeter Singer-Songwriter und Gitarrist, der einige wichtige Songs zu unserem Projekt beigesteuert hat. Von…

An den Anfang scrollen