Überspringen zu Hauptinhalt
Lincoln Davis Sings

Lincoln Davis

Lincoln ist ein guter Freund, ein begnadeter Singer-Songwriter und Gitarrist, der einige wichtige Songs zu unserem Projekt beigesteuert hat. Von ihm stammt auch der außergewöhnliche Intro-Song ‚All that I’m leaving‘, für unseren Film ‚Blown Away‘, den wir mit ihm auf einem Hotelbalkon in Hua Hin aufgenommen haben.
Lincoln liebte unser Projekt vom ersten Moment an und wurde bald auch selbst zu einem wichtigen Bestandteil. Er besuchte uns in Thailand, wo wir auch ‚Being Slow‘ aufnahmen und später in den USA. Lincoln versorgte uns mit Inspiration, Ideen und wichtigen Kontakten zu Musikern. Zum Beispiel zu Lindiwe Suttle aus Kapstadt. Außerdem steuerte er weitere Songs wie: ‚Eli‘ und ‚Life‚ zum Soundtrack bei.
Während unserer Kinotour begeisterte Lincoln die Zuschauer mit seinem Gitarrenspiel. Ein Zitat, das eigentlich alles sagt: “Lincoln besitzt eine seltene Gabe. Er schafft es, seiner Gitarre jeden letzten Tropfen Emotion abzuschwatzen. Seine Texte sind so ehrlich wie seine Technik fehlerlos.” LUX, Berlin

Lincoln Davis bei SofaConcerts

Lincoln Davis | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Lincoln Davis | ALL THAT I'M LEAVING HERE
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back
An den Anfang scrollen