Überspringen zu Hauptinhalt

Nai Noi

Nai Noi ist ein ungewöhnlicher Gitarrist aus Thailand. Wir lernten ihn mit Lincoln Davis damals noch unter dem Künstlernamen Pi Noi in der Nähe von Hua Hin kennen und waren sehr beeindruckt. Nai Noi lebt die Musik und blüht erst richtig auf, wenn er seine Gitarre in den Händen hat. Er singt einige Songs in einer selbst erfundenen Sprache und spielt die Gitarre mit einer Technik, die mindestens bemerkenswert und völlig exotisch ist.
Nai Noi steuerte ein wunderbares Bluesstück zum Soundtrack unseres Films ‚Blown Away‚ bei.

Nai Noi bei Youtube

Nai Noi | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen