Überspringen zu Hauptinhalt

Nitin Dubey

Nitin Dubey ist Musiker, Komponist und Produzent in Mumbai. Er lebte einige Jahre in Australien und lernte in dieser Zeit Lincoln Davis kennen, mit dem er sogar zusammen in einer Band spielte. Als er von unserem Projekt hörte, lud er uns spontan nach Mumbai ein, um ein paar Aufnahmen zu machen. Wir waren gerade auf dem Rückweg von Kaschmir zu unserem Boot und legten in Mumbai einen Zwischenstopp ein.
Es war eine tolle Session. Nitin gab uns viele Anregungen und steuerte Beats und Piano-Takes zu unseren vorhandenen Stücken bei. Der Beat von ‚Kalighata‘ stammt auch von ihm. Dann gab er uns die Telefonnummer von Ujjayinee Roy. Eine Sängerin aus Chennai, die er sehr bewunderte. Das lag für uns auf dem Weg zum Boot und wir nahmen später ihren wunderbaren Song ‚Kalighata‘ auf. Danke für alles Nitin.

Nitin Dubey | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen