Überspringen zu Hauptinhalt
Jack Mantis In A Cave

Jack Mantis

Jack ist unser ‚Bruder im Geiste‘ und ein guter Freund geworden. Wir trafen ihn auf Trinidad und Tobago – er hatte selbst gerade eine Atlantiküberquerung von Südafrika nach Brasilien hinter sich und war allein auf dem Amazonas durch Südamerika gereist. Wir zeigten ihm ‚Travelling Man‘ von Andrew James , Vicky Lucato und dem Neojiba Orchester und erklärten ihm unser Konzept. Jack war begeistert und steuerte sofort seinen großartigen Song ‚Radiate‘ bei, den er während seiner Atlantikreise geschrieben hatte und den wir am nächsten Tag in einer verlassenen Radarstation aufnahmen.
Später trafen wir Jack in Florida wieder und reisten mit ihm in einem alten Schulbus durch die USA um Musiker aufzunehmen. Er schrieb in dieser Zeit noch weitere tolle Songs, wie ‚Beth‘ und ‚Leap of Faith‘ und wurde zum festen Bestandteil unseres Projektes.

Als unser Film ‚Blown Away‘ dann endlich in die Kinos kam, tourten wir mit ihm durch Deutschland und er begeisterte viele Leute mit seiner Musik. Mittlerweile lebt Jack wieder in seiner Heimat Südafrika, auf einer Farm.
Mit ‚Radiate‘ schrieb er die Hymne für unseren Film.

Jack Mantis bei youtube

Jack Mantis | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Jack Mantis | Truth

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen