Überspringen zu Hauptinhalt

Leah Shoshanah

Das wir Leah Shoshanah getroffen haben, war für uns ein absoluter Glücksfall. Auf der Suche nach Musikern fanden wir sie und ihren Vater David Cowen in einer Musikschule in Chicago. Die beiden fanden unser Konzept gut und luden uns und Jack Mantis zu sich nach Hause ein. Hier wurde ordentlich gejamt und schließlich nehmen wir ‘Skyhunter‘ und ‘Across the sea‘ mit Leah auf. Zwei wunderbare und inspirierende Songs, die durch die Beiträge von anderen Musikern während der Reise zu echten Perlen veredelt werden.

Leah ist eine gute Freundin geworden und hat uns während der Kinotour für unseren Film ‚Blown-Away‘ in Deutschland besucht. Ihre Konzerte gehörten zu den Höhepunkten der ganzen Tour.

Leah bei YouTube | Leah bei Bands in town.

Leah Shoshanah | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen