Überspringen zu Hauptinhalt

David Cowen

David Cowen und seine Tochter Leah Shoshanah nahmen uns in Chicago herzlich auf. David spielt Cello und Piano und hatte einige tolle Ideen für unsere Songs. Mit Benni spielte er einige wundervolle Passagen zu ‚Rio‘ von Luciana de Lucena auf dem Cello ein und schließlich steuerte er mit ‚Nocturne‘ sogar noch ein eigenes Klavierstück bei, das er zur Geburt seiner Tochter Leah geschrieben hatte und das nun von uns zum ersten Mal aufgenommen wurde.
Vielen Dank David.

David Cowen | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen