Überspringen zu Hauptinhalt

Shameem

Als uns unsere Freundin Mar Sellars in Toronto vorschlug, uns mit Shameem zu treffen, wussten wir nicht genau was uns erwartet. Die Australierin war gerade in der Stadt, um in einigen Clubs zu spielen.
Mar schwärmte in höchsten Tönen von ihr und wir nahmen gleich ihren wunderbaren Song ‘Beautiful Soul‘ auf dem Dach eines Hostels auf. Shameem spielt viele Instrumente, aber das beeindruckendste war für uns ihr virtuoser Gesang, den sie einfach mal eben aus dem Ärmel schüttelte.
In der gleichen Liga wie Alicia Keys.

Shameem bei YouTube

Shameem | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen