Überspringen zu Hauptinhalt
Julie Scott

Julie Scott

Julie Scott ist eine Singer/Songwriterin aus Den Haag in Holland. Wir brauchten noch Backing Vocals für ‚Radiate‘, den Song, den wir mit Jack Mantis in Trinidad und Tobago aufgenommen hatten und Julie lud uns ein, einige Improvisationen mit ihr aufzunehmen. Julie war der Wahnsinn. So muss sich Pink Floyd bei den Aufnahmen zu ‚The Great Gig In The Sky‘ gefühlt haben. Wir haben dann gleich noch Backings für andere Songs mit ihr aufgenommen. Danke Julie.

Julie Scott | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen