Überspringen zu Hauptinhalt
Inilek Wilmot

Inilek Wilmot

Inilek Wilmots ist ein Singer/Songwriter aus Oracabessa. Er ist leidenschaftlicher Surfer und nebenbei noch der Manager des Meeresschutzgebiets um Oracabessa Bay. Unser Freund Giovanni, der dort gerade einen Dokumentarfilm über Harpunenfischer dreht, macht den Kontakt zu Inilek für uns klar. Wir treffen ihn in der Marina, quatschen über unser Projekt und nehmen zwei seiner Songs auf. Dann spielt er noch sehr cool Gitarre zu ‚Radiate‘ von Jack Mantis.

Der kleine Fischerhafen, wo wir aufnehmen, heißt übrigens ‚The Bond Beach‘, weil Ian Fleming sich hier die James Bond Figur ausgedacht hat. Auch cool.

Interview mit Inilek bei youtube

Inilek Wilmot | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen