Überspringen zu Hauptinhalt
Martin Grozdanoski

Martin Grozdanoski

Netherlands

Martin Grozdanoski kommt aus den Niederlanden und spielt die wunderbar gefühlvolle Klarinette auf 'Skyhunter' und 'Across the Sea' von Leah…

Alejandro Luis Esteban

Cuba

Alejandro Luis Esteban spielt Double Bass und kommt aus Santiago de Cuba. Als wir ihn trafen spielte er gerade Bass…

Joan Carlos Ortega

Cuba

Joan Carlos Ortega ist ein Trompeter aus Santiago de Cuba, den wir zusammen mit dem Bassisten Alejandro Luis Esteban in…

Reinhard Liebers

Reinhard Liebers

Germany

Reinhard Liebers ist Schlagzeuger und ein Schulfreund von Benni. Er hat uns während unserer gesamten Reise mit aktuellen Wetterberichten und…

Moniek De Leeuw

Moniek De Leeuw

USA

Moniek De Leeuw spielt Geige und kommt eigentlich aus den Niederlanden. Sie ist viel auf Reisen, um in anderen Ländern…

David Cowen

David Cowen

USA

David Cowen und seine Tochter Leah Shoshanah nahmen uns in Chicago herzlich auf. David spielt Cello und Piano und hatte…

Thales Branche

Brazil

Wir lernen Thales bei einer Veranstaltung des Goethe Instituts in Salvador kennen. Thales lädt uns anschließend noch auf eine Party…

Luciana de Lucena

Luciana de Lucena

Brazil

Luciana de Lucena ist eine Singer/Songwriterin aus Salvador in Brasilien. Den Kontakt zu ihr bekamen wir über ihren Freund Thales…

Nandov Matsinhe

Nandov Matsinhe

Mozambique

Nandov Matsinhe ist ein Singer/Songwriter aus Maputo in Mosambik. Wir dürfen im größten Fernsehsender Mosambiks unser Projekt vorstellen und am…

An den Anfang scrollen