Überspringen zu Hauptinhalt

„…und wohin nun, mit all den „Good Vibes“ und der Energie, die dieser packende Film vermittelt? Man möchte sofort raus, die Welt erkunden, mit fremden Menschen sprechen, selbst Musik machen und die Herzlichkeit, die diese drei coolen Jungs ausstrahlen, in die Welt tragen…“
Harmonie: Arthouse Kino Frankfurt bei Facebook

„Diesen außergewöhnlichen Film muss man gesehen haben…
Mit Ihrer großen „Blauäugigkeit“  schaffen Sie ein Werk, dass bei einer 

akribischen Planung nie möglich geworden wäre.“
Kommentar von Lj bei Facebook

„Hey guys, we saw your great worldpeoplemusicunificationartwork in Berlin. You three have a gift, to change things and make them happen, I cant find the right words, you touch the soul somehow. Let nothing come between you guys, go on, you are unique!“
Kommentar von Caro and Martin bei Facebook

„Großartige Musik, bewegende Bilder, lebendige Menschen danke das es die Möglichkeit gibt diese eure Reise ein klein wenig mit erleben zu können!“
Kommentar von Franziska bei Facebook.

„Ich war eben im Kino und habe mir Euren Film angesehen. Als ich die Kinovorschau gelesen hatte, dachte ich im ersten Moment: „schon wieder ein Reisefilm“, aber die Musik hat mich sofort in den Bann gezogen. Also hieß es für mich: „nix wie hin vor die Leinwand“! Ich bin noch ganz euphorisch und gerührt von der zweistündigen visuellen und musikalischen Weltumsegelung. Das Publikum hat sogar geklatscht, was alles sagt. Gerade höre ich mir die Musik auf Eurer Homepage an. Sehr berührende Songs! Der Film zeigt deutlich, was Musik alles bewegen und verbinden kann. Mein Respekt vor Eurer Leistung!!“
Alexandra per Email an uns

„Moin Ihr Beiden! Ich komme gerade aus Eurem Film. Er ist wundervoll, ich hätte am Ende gleich wieder von vorn anfangen können!! Was für eine Reise, welch Abenteuer – wie viel Mut habt Ihr bewiesen! So wunderschöne Musik, tolle Menschen- mein Herz hat sich geöffnet! Vielen Dank für dieses Erlebnis an dem Ihr uns teilhaben lasst. Alles Liebe für Euch.“
Barbara per Email an uns

„Ich bin gerade zu Hause rein. Und total blown away vom Abend mit Euch und der Musik. Zwei Soundtracks für mich, zwei für meine Freundin die mit war. Als Erinnerung an den herrlichen Abend mit Euch. Nun läuft er und bringt alles mit. The spirit is here und ich bin ganz glücklich in dem Moment… Tausend Dank! Musik ist alles und Eure Vibes dazu – selig. Es war so schön Euch so kennenzulernen. Bleibt gesund und mutig und froh und lebt die Musik weiter. Die Idee ist fantastisch ~ alles kann so friedlich sein…“

An den Anfang scrollen