Überspringen zu Hauptinhalt

Veronica Silva Machado

In Salvador de Bahia durften wir im Kulturhaus Casa Matria unser Projekt vorstellen und luden alle Musiker ein, die Interesse hatten. Hier trafen wir auch die Singer/Songwriterin Veronica Silva Machado, die damals noch Veronica Veromm hieß und verabredeten uns für den nächsten Tag, um Aufnahmen mit ihr zu machen. Wir staunten nicht schlecht, als sie dann mit ihren Freunden Marie Bontemps, Seraina Gratwohl, Peu Tanjura und Marlon auftauchte und den Song ‚Maracatuanda‘ spielte, den sie erst am Abend vorher geschrieben hatte.
Es war eine herrliche Aufnahmesession, eigentlich eher eine Party…

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen