Überspringen zu Hauptinhalt

George Hiri

George Hiri ist Sänger und Gitarrist auf den Salomon-Inseln. Hier hatten wir unser Boot, die ‚Marianne‘ gekauft und verbrachten noch zwei Wochen auf den Inseln um sie seetauglich zu machen. George lernten wir auf einer Familienfeier kennen, wo er gemeinsam mit der großen Familie wunderschöne Lieder sang. Wir erklärten ihm unser Projekt und er war sofort bereit, sich von uns aufnehmen zu lassen. Ein historischer Moment, denn das war unsere erste Aufnahmesession in der Fremde. George nahm sich die Gitarre von Hannes Opa und legte los.
Er war fantastisch und das gab uns große Hoffnung für unser gesamtes Projekt. Die Geschichte hat es leider nicht in unseren Film ‚Blown Away‘ geschafft, weil unsere Festplatten verrostet waren – deshalb gibt es die Story im Bonusmaterial und im Video unten ein paar Eindrücke.

back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen