Überspringen zu Hauptinhalt
Chokey Taylor

Chokey Taylor

In der Marina von Montego Bay auf Jamaika lernen wir Chokey Taylor kennen. Wenn er gerade keine Musik macht, vermietet er hier zwei Boote. Er interessiert sich für unsere Reise und wir kommen ins Gespräch. Es stellt sich heraus das Chokey ein bekannter Reggae Musiker und Komponist ist – genau das was wir suchen. Er lädt uns zu sich nach Hause ein und wir nehmen seinen großartigen Song ‚Live up‘ auf seiner Terrasse auf.
Joan Carlos Ortega wird später auf Kuba eine kongeniale Trompete dazu spielen.

Chokey Taylor | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hat bei folgenden Songs mitgewirkt:
back

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen