Überspringen zu Hauptinhalt

Pi Noi

Pi Noi ist nicht einfach ein gewöhnlicher Gitarrist. Er lebt in der Musik und kommt erst so richtig in Fahrt, wenn er die Gitarre auf den Schoß legt und wie wild auf ihr herumtrommelt. Auch kann er nicht aufhören über Musik zu reden und wenn er Gitarre spielt, kann er nicht anders als nur zu lächeln.

Als freiberuflicher Gitarrist verdient er sein Geld in Bangkok, Thailand, reist aber auch oft durch das Land, um mit anderen Musikern zusammen zu spielen.
Wir treffen ihn auf dem “Spendenkonzert für Flutopfer in Bangkok”, das Peter Berry extra für die Sailing Conductors organisiert hat. Neben Lincoln und Ben traten auch viele einheimische Bands auf und eine sexy Tanzgruppen mit 3 Mädeln. Wenn ihr das nächste Mal in Thailand seid und mit guten Musikern spielen wollt, meldet euch bei Pi Noi. Ihr werdet es nicht bereuen!

Pi Noi | Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

An den Anfang scrollen